Die Geheimnisse der Chefs: So bekommen Sie Ihren Vorgesetzten in den Griff

Bekommen Sie Ihren Vorgesetzten in den Griff

Martin Wehrle ist Deutschlands bekanntester Karrierecoach. in diesem Buch plaudert er all das aus, was Vorgesetzte ihren Mitarbeitern nie verraten würden: wie man elegant zu einer Gehaltserhöhung kommt, den Chef für die eigenen Ziele einspannt, taktische Manöver erkennt, Fettnäpfchen vermeidet. Jede Enthüllung geht mit ganz konkreten Ratschlägen sowie taktischen und rhetorischen Kniffen einher, die das Leben erleichtern. Wer das Buch liest, der lernt: Mein Chef führt mich, aber ich führe ihn besser! Mit einer unentbehrlichen Chef-typologie und einem witzigen Test zur Einschätzung des Vorgesetzten: ist er Superstar, Nichtskönner, Bremsklotz, kreativer Chaot oder Big Daddy? Für jeden hält der Autor eine kreative Lösung bereit.

Jetzt „So bekommen Sie Ihren Vorgesetzten in den Griff“ bestellen!


Produktinformationen:

  • Broschiert: 256 Seiten
  • Autor: Martin Wehrle
  • Verlag: Orell Fuessli (1. März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 24,99 €