Die Selbstmanagement-Formel: mehr Zeit – mehr Spaß – mehr Ruhe

Es gibt genau 3 Gründe warum du dieses Buch lesen solltest: Mehr Zeit – mehr Spaß – mehr Ruhe! In einer Welt die sich immer schneller zu drehen scheint ist es enorm wichtig das Gleichgewicht zu finden. Du sollst dich wohl fühlen! Du sollst mehr Zeit für jene Dinge haben, die dir Spaß machen und dich befriedigen! Du sollst mehr Ruhe haben um Kraft zu tanken, entspannen und regenerieren zu können um deine Ziele im Leben realisieren zu können. Das sind genau jene Dinge, die ich dir in diesem Buch näher bringen will. Viele Menschen hetzen von Termin zu Termin und von Aufgabe zu Aufgabe. Angenehme Dinge verschieben wir immer wieder nach hinten. Das mach ich wenn ich 30 bin, wenn ich 40 bin, oder das mache ich wenn ich dann in Pension bin. Aber irgendwann sind wir nicht mehr in der Lage sich unsere Wünsche zu erfüllen. Wir blicken zurück und haben nichts! Bis vor ein paar Jahren ging es mir ähnlich. Ich war im Hamsterrad gefangen und kam gar nicht dazu mir den Kopf über Dinge zu zerbrechen, weil ich so im Stress war. Und das ununterbrochen. Heute habe ich einen Job den ich liebe (es ist übrigens der selbe wie vor ein paar Jahren), bin nebenberuflich als Sportmentaltrainer tätig und schreibe Blogs und Bücher. Trotzdem habe ich genug freie Zeit und was das wichtigste ist: Ich liebe was ich tue. Der Weg dahin war allerdings nicht einfach. Ich musste mir alle Tipps und Tricks die ich dir in diesem Buch gebe mühsam zusammensuchen und teilweise auch selbst erarbeiten. In diesem Buch will ich diese Erfahrungen, Tipps und Tricks mit dir teilen.

Jetzt „Die Selbstmanagement-Formel: mehr Zeit – mehr Spaß – mehr Ruhe“ bestellen!

Produktinformation

  • Taschenbuch: 272 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (8. Juli 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 9,99€