Stilgeheimnisse: Die unschlagbaren Tricks und Kniffe für erfolgreiches Auftreten

Businessknigge und Stilbücher gibt es viele, doch nur wenige liefern tatsächlich nützliche und moderne Anleitungen für einen gelungenen Auftritt im Geschäftsleben. Besonders der Anspruch von Frauen an ein erfülltes und gleichzeitig erfolgreiches Berufsleben ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Denn wer möchte schon gern mit dunkelgrauem Outfit, flachen Schuhen und maskuliner Aktentasche in der Masse untergehen oder in sexy High Heels und kurzem Dress lediglich auf sein Äußeres reduziert werden?
Die begehrten Antworten liefert Katharina Starlay in diesem Buch: Gekonnt kombiniert sie Stil- und Modeberatung mit dem Geschäftsleben und lässt dabei von der Kleiderwahl, über Wellnessartikel und Düfte bis hin zur absoluten Stil-Apokalypse des täglichen Miteinanders im Büro keine Fragen offen.
Mit kleinen Geschichten, die sich selbst in einem durchorganisierten Businessalltag zwischendurch lesen lassen, verleiht das Buch die lang vermisste Sicherheit im entspannten Umgang mit Stil.

Jetzt „Stilgeheimnisse“ bestellen!

Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch; Auflage: 1., Auflage (15. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: 17,90 €